Bürohund
Ares
8 Jahre
Daniel
0176 / 65593495
d.leberle@v-m-l.de
Anna
0170 / 7344451
a.reichhardt@v-m-l.de
VML
+49 906 127 99 999
info@v-m-l.de
Stefanie
0906 / 127 99999
s.koerner@v-m-l.de
Harry
0171 / 6264242
h.barf@v-m-l.de
Während der Entstehung dieser Seite ist unsere Oma leider unerwartet verstorben. Da sie aber eine tragende Stütze war -und immer noch ist - wird sie weiterhin ein Teil von uns, unserem Team und dieser Seite bleiben. Eine VML ganz ohne Oma wird es niemals geben.
VML
+49 906 127 99 999
info@v-m-l.de
Steffi
0906 / 127 999 99
service@v-m-l.de
VML
+49 906 127 99 999
info@v-m-l.de

Wir lieben Sicherheit!

Wie fast alle Mitarbeiter ist auch VML Chef, der Versicherungsmakler Daniel Leberle, ein waschechter Nordschwabe – genauer aus Donauwörth. Aufgewachsen ist Daniel im elterlichen Landwirtschaftsbetrieb, dem Pferdeparadies Leberle, im Donauwörther Ortsteil Parkstadt.

Daniel Leberle Kleinkind Donauwörth
Schiesserhof früher

Und übernehmen Verantwortung.

Dort lernte er von Kindheit an, was es bedeutet für Tiere, für Mitarbeiter und für einen Betrieb Verantwortung zu übernehmen. Das Großwerden auf dem Hof und das dadurch erworbene Verständnis rund um ein landwirtschaftliches Unternehmen machen Daniel nun zu einem Experten für Versicherungen in den Bereichen Reiter, Reitanlagen und Landwirtschaft. Die gefühlte Nähe zu seinem Stall, zu seiner Herkunft spiegelt sich in unserem VML-Logo mit dem Bild der zwei Pferde wieder.

Persönliche Beratung und die unterschiedlichsten Versicherungssparten.

Nach seiner Ausbildung arbeitete Daniel einige Jahre für eine große deutsche Versicherungsgesellschaft in der Versicherungsberatung. Aber er fühlte, dass selbst ein national agierendes Versicherungsunternehmen mit einer großen Anzahl an Produkten nicht immer das Beste, das Passende für Jeden im Angebot hat. Wie so oft im Leben kommt es auch bei Versicherungen auf die richtige Mischung – zum richtigen Zeitpunkt – an. Mit diesem Wissen entschied sich Daniel als freier und unabhängiger Versicherungsmakler tätig zu werden, um genau den richtigen Mix anbieten zu können. Nach einer umfassenden Ausbildung zum Versicherungsfachmann und einer erfolgreich abgelegten Prüfung durch die IHK gründete Daniel 2009 die VML. 2011 eröffnete das erste VML-Büro mit mehreren Mitarbeitern im Donauwörther Ried.

Alle helfen mit!

Mit wachsendem Kundenstamm und immer mehr Versicherungsabschlüssen wuchs auch das Team. Es kamen geschulte und bis heute treue Mitarbeiter und persönliches Glück dazu. 2014 stieg Daniels Partnerin Anna Reichhardt in die VML ein und brachte 2018 und 2021 Nachwuchs in das Unternehmen. Seit vielen Jahren zählt auch Daniels Großmutter zur VML. Die Oma sorgt als beste Seele dafür, dass die Kinder versorgt sind, alle Mitarbeiter verpflegt sind und wir bestens versichern können. Die VML ist mehr als ein Versicherungsbüro, es ist eine wirkliche Gemeinschaft, die sorgt, versteht, lebt und liebt.

Seit 2015 sitzt die VML in der Rainer Straße im Stadtteil Nordheim, wo unser Büro mittlerweile einer Familie, neun Mitarbeitern und einem Bürohund ein berufliches Zuhause bietet. Darauf sind wir stolz.

Versicherungsmakler Bayern VML
Nach oben